Fragen & Antworten

Ich habe mich für ein Shooting entschieden, wie gehe ich nun vor?
Gerne kannst du mir eine Nachricht über das Kontaktformular schreiben. In dieser Nachricht sollte stehen, was für ein Shooting du möchtest und ob du schon bestimmte Vorstellungen hast und ob du schon irgendwelche Fragen hast die ich beantworten soll. Wichtig sind Kontaktdaten von dir, damit ich mich bei dir melden kann. Gerne kann die Kontaktaufnahme auch über Whatsapp/SMS, Facebook oder Instagram passieren. Alles weitere besprechen wir dann.

 

Dürfen wir die Bilder nutzen wie wir wollen?
Ja und Nein. Für private Zwecke dürfen die Bilder überall genutzt werden. Für Werbezwecke dürfen keine Bilder genutzt werden.

Außerdem dürfen keinerlei Veränderungen an den Bildern vorgenommen werden! Dabei gilt auch, dass keine Filter über die Bilder gelegt werden dürfen!

 

Wie läuft die Bezahlung ab?
Sobald ein Shooting gebucht wird und das Shooting nicht innerhalb der nächsten 48h statt findet, wird eine Anzahlung von 50% fällig*. Diese ist für die Terminbestätigung. Der Rest des fälligen Betrages muss am Shootingtag gezahlt werden. Dieses kann bar, per Überweisung oder Paypal gemacht werden.

*Sollte das Shooting aus verschiedenen Gründen nicht statt finden, wird die Anzahlung als Gutschein bei Liz Photographic zurück erstattet.


Wir kommen von weiter her - können wir dich trotzdem buchen? Und wie lernen wir uns kennen?
Als Fotografin kann ich überall arbeiten, dabei ist es egal ob Inland oder Ausland. Kennenlernen können wir uns natürlich über das WWW :) Skype, Facetime oder einfach per Telefon können wir alles besprechen, was euch auf dem Herzen liegt.

Bei Shootings die über 50km von Dresden entfernt sind, kommt eine Gebühr hinzu.